HERZLICH WILLKOMMEN IM SCHWARZWALD UND IN DER ORTENAU!

Liebe Freundinnen und Freunde des Pfingst-Biker-Meetings,

wir wünschen Euch zunächst für das neue Jahr alles Gute, bleibt gesund und glücklich!

Im Jahr 2019 haben wir vom Tangent 4 Ortenau die Aufgabe, das RT-OT-LC-TC Pfingstbikermeeting auszurichten und wir freuen uns darauf, bald sagen zu dürfen:

HERZLICH WILLKOMMEN IM SCHWARZWALD UND IN DER ORTENAU!

Das Bikermeeting findet vom 07.06. bis 10.06.2019 statt.

Der Schwarzwald ist ein wunderschönes Motorradgebiet und bietet tolle Strecken, herrliche Aussichten und Lebensfreude pur. Wir sind schon eifrig dabei, die Strecken zu planen und nach Pausenplätzen zu suchen und die weiteren Rahmenaufgaben abzuarbeiten.

Hier auf der Homepage werdet Ihr von unserer Präsidentin Eva-Maria und Gisi, unserer Vize-Präsidentin „betreut“. Sie sind unser Bindeglied zu den weiteren Tangents des TC 04 und werden mit Euch kommunizieren, Euch die Fragen beantworten, die offen sind und Euch weiterhelfen.
Hier die Email-Adresse:
27.bm@gmx.de

Unser Hotel, das Best Western Vierjahreszeiten, ist in Durbach gelegen.
Wir haben nur ein limitiertes Kontingent erhalten, da das Hotel über Pfingsten ausgebucht sein wird.

Folgendes gilt zu beachten: als reine EZ haben wir nur 10 Zimmer erhalten, jedoch konnten wir ein Kontingent von 10 weiteren (3-Bett-)Suiten erhalten, die zwei getrennte Schlafzimmer (mit Türen) haben, das Bad und den Vorraum muss man sich jedoch teilen. Wir denken, dass dies unter Bikern und Tablern möglich sein dürfte. Bitte gebt bei Eurer Anmeldung bitte an, falls ihr nicht damit einverstanden seid, ggf. in einer Suite mit einem weiteren Tabler untergebracht zu sein. Im Sinne der Tabler-Freundschaft gehen wir mal davon aus, dass die meisten Einzelanmeldungen von Tablern bereit sind, eine Suite zu teilen. Es wäre im Sinne von allen, da wir dadurch mehr Teilnehmer annehmen können. Weiterhin haben wir dann noch 15 DZ, damit müssten wir dann gut aufgestellt sein und die übliche Teilnehmeranzahl unterbringen können.

Am Samstag und Sonntag wird gefahren, wir haben eine Tour, die sich in den Süden erstreckt und gute 300 km lang sein wird, die Nordtour am Sonntag fällt dann etwas kürzer aus. Die Südtour steht soweit schon, an der Nordtour arbeiten wir derzeit. Die Strecken werden noch rechtzeitig vor dem Meeting als Navi-Dateien für TomTom und Garmin eingestellt werden.
Schon heute dürfen wir Euch bitten, Eure Kaffeebecher, die es bei OT Essen gab, mitzubringen!

Sobald eine Anmeldung möglich ist (natürlich inklusive T-Shirt-Größenangabe ;-)), erfahrt ihr es hier.

Wie üblich plätschern hier dann auch weitere Informationen ein, die ihr dann gerne auch immer nachlesen könnt.

Viele Grüße Petra

Veröffentlicht unter News